Ferien auf dem Bauernhof - Norddeutschland

Hallo ihr Lieben, wir haben uns überlegt dieses Jahr nicht all zu viele Geschenke zu Weihnachten zu verteilen, sondern uns allen einen zusätzlichen Kurzurlaub auf einen Bauernhof ,,zu gönnen,,. Wir haben 4 Kinder und suchen nun tolle ideen, wo ihr vielleicht schon wart oder was ihr empfehlen könnt.
Es sollte in Norddeutschland bleiben, gerne auch Harz.
Mit Reiten und allem drum und dran.

Wer kann uns helfen?
Lieben Dank schonmal!

1

Auf Fehmarn gibt es sehr viele zu Ferienhöfen umgebaute Bauernhöfe, oft mit Spielscheune und einigen Tieren.
Auch Reitmöglichkeiten gibt es dort reichlich 👍

2

Hallo

Vielleicht was von diesen hier

https://kolauerhof.de/


http://www.ostseeferienhof-schaper.de/


https://www.bauer-martin.de/


LG

3

Hallo schaut mal nach dem frieslandstern... Ich hab zwar was von Umbauarbeiten gehört, aber ich weiß den Zeitraum nicht.

Die waren mal ein Familotel, sind aber jetzt wieder eigenständig. Wir waren bisher 2 mal dort und immer super zufrieden. Sehr nette Leute.


LG

4

https://www.ferienhof-beneken.de/

Wir waren vor 2 Jahren dort, wirklich sehr schön!

LG