USA-Geschenke für die Gastfamilie

Hallo Leute!

In knapp zwei Wochen fliege ich für 2 Monate nach USA, werde dort bei einer Familie untergebracht. Nun mache ich mir Gedanken, was ich denn als Präsent mitbringen kann???

Die Familie kenne ich selbst nicht, weis allerdings, dass die jedes Jahr Schüler aus Deutschland aufnehmen.

Ich wäre dankbar für Vorschläge, vielleicht kennt sich jemand ja gut aus!

PS: Biergläser finde ich ehrlich gesagt einfallslos, außerdem haben die bestimmt schon sowas bekommen...

Habe gehört, dass die IKEA-verrückt sind??? Könnte man was aus IKEA mitbringen?...aber was???

Lieben Dank für jeden Tipp!

#liebdrueck

hallo :)

also ich hab mal geschaut obs da auch ikea gibt,

hier kannst du mal nachschaun ob in der region in die
du fliegst ein ikea vorhanden ist:

http://www.ikea.com/ms/en_US/

lg desi

hallo, ich arbeite in einer amerikanischen company. und die amis sind verrückt nach deutscher, schweizerischer oder/und belgischer schokolade, schokolade und nochmals schokolade.
damit liegst du ganz bestimmt richtig!
(ikea gibts auch in usa)
viele grüsse
#sonne

Meine Gastfamilie ist vor Jahren auf "Ritter Sport" - Schokolade voll abgefahren.
"Whow, square Chocolate !!!" habe ich heute noch in den Ohren.

Hallo Meike!

Hmmm, bin jetzt doch verunsichert #schmoll .... ich dachte nun an Schokolade...

... hast du vielleicht doch eine andere Idee??? Ist ja echt schwierig... wie ist das dort mit Fußball??? Würde so ein Buch oder ähnliches über die gelaufene WM gut ankommen #kratz???

grüße
#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen