Turnmatte für den Garten gesucht

Hallo,
hat jemand von euch einen Tipp für eine Turnmatte, welche auch im Außenbereich nutzbar ist und die man auch dort liegen lassen kann damit man sie nicht jedes Mal raus schleppen muss?
Meine Mädels machen gerne Flikflak usw und daher bin ich auf der Suche nach solch einer Matte.

Gruß Sammy

1

Der Frage schließe ich mich gerne an;-)

2

Hallo,

keine Matte kann dauerhaft draußen bleiben.
Wichtig ist die Härte der Matte, ansonsten sinkt man zu stark ein und knickt um. Daher sind Matten für Bodenturnelemente ziemlich hart.

Hier sollte man auch nicht auf billige zurückgreifen, sondern eher auf richtige Bodenturnmatten.

Alternativ kommt evtl. eine Airtrack Bahn in Frage. Aber auch die nicht dauerhaft draußen lagern.

Viele Grüße,
Purzel

3

Wir haben eine Airtrack Matte, die hat sich absolut gelohnt! Die Matte ist robust und schnell auf und ab zu bauen! Draussen lassen würde ich sie allerdings nicht dauerhaft, dafür war sie mir zu teuer. Im Sommer hatten wir sie aber eine Weile über Nacht auf der Terrasse. Lg