Familienurlaub mit Hund/Auto/Baby

Hallo ihr
Hat jemand Tipps für mich ?ich suche das ganze Internet drauf und runter und nichts passendes ist dabei :(


WIR wollen das erste mal ein Familienurlaub machen ( 5Erwachsene 1 baby 1jahr und 1-2 Hunde )und mit dem Auto

Wir suchen am besten ein Ferienhaus am Meer oder etwas entfernt mit Pool und Fahrtzeit sollte nicht über 8 std von stuttgart sein

Gedacht haben wir an Frankreich Kroatien oder Italien (wobei Italien glaube ich sehr überlaufen ist)


🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷
Ihr sollt mir nichts raussuchen ich hoffe nur auf Tipps von euch vielleicht war ja jemand irgendein mal 😁👍und kann mir was empfehlen

1

Hallo

Frankreich ist aber schon bis in die Gegend von Nizza mit ca 8,5 Std, Fahrt das Naheste.

Hier würde ich vorschlagen z. Hinterland von Nizza oder Menton an der Grenze zu Italien
(dort ist es auch oft schwierig mit Hunden am Strand - kostenpflichtig teilweise)

Frankreich ist aber unkompliziert mit Hunden!
Buchen würde ich über abritel fr - ist preiswerter als die deutsche Seite


Slowenien (Koper, ca. 7 - 7,5 Std.) könnte ich mir auch vorstellen, da war ich allerdings noch nicht, aber eine Freundin von mir fand es in Slowenien super schön.


LG

2

Hallo.

Falls Nordsee auch in Frage kommt: http://www.hues-ruem-hart.de/

Da waren wir schon öfter. Sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße Yvi

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Die Seite kenn ich noch nicht werde ich mal schauen danke

5

Hallo

ich nochmal

falls Deutschland in Frage kommen würde
Dangst / Varel wären gute 6,5 Std.




Frankreich - Sangatte / Nord pas de Calais, wunderschön und sehr nette Vermieter

https://www.airbnb.de/rooms/27616791?source_impression_id=p3_1573993451_VSuetFZ%2BC9tfUSAM
ganz tolle Gegend und Hund kein Problem!




LG

6

Oh super dankeschön werde ich mir anschauen

7

Warst du dort selbst ? In Frankreich das würde mir gefallen

weitere Kommentare laden
10

Wie wäre es mit der Ostsee? Wir brauchen von Zingst nach Stuttgart 8 Stunden Fahrtzeit über Nürnberg und Berlin. Wenn man mehr in der Nähe von Rostock bleibt, sind es nur 7 Stunden.
Im Sommer mit Hund zwar nur an den Hundestränden, aber Hunde sind hier überall und Kleinkinder auch.

12

Ich würde Domburg wählen, oder allenfalls eine andere Ortschaft an der niederländischen Küste (Region Zeeland) oder Belgien, Nähe Brügge.
Gerade Domburg hat riesige Strände mit sehr feinem Sand und sehr liberale Vorschriften was Hunde am Strand anbelangt (Hundestrände).
Fahrtzeit ab Stuttgart 6-6,5 Stunden.
Suchen würde ich ein Ferienhaus, über fewo-direkt.de, traum-ferienwohnungen.de, hundeurlaub.de. Dort hast du nebst Suchparametern wie "Urlaub mit Baby", "Urlaub mit Hund" auch noch Distanz zum Wasser usw.
Andere Anbieter wie airbnb.de, wimdu.de, booking.com finde ich weniger benutzerfreundlich, Gebühren sind höher und bei Booking musst du im Prinzip buchen, um die Anfrage betreffend Hund stellen zu können (auch wenn Hunde erlaubt steht), und der Vermieter kann dann zustimmen oder ablehnen. So bist du unter Umständen wochenlang am buchen, stornieren usw.