Familienpuzzle - großes einfaches Puzzle, aber mit vielen Teilen. Gibt es sowas?

Hallo, hast du schon mal nach Senior Puzzle gesucht? Die Puzzleteile sind größer.

Gruß Sol

Seniorenpuzzel ist nicht gleich Seniorenpuzzel, es gibt welche mit klar abgegrenzten Motiven und die sind so groß da kann man zu viert dran puzzeln und ein 4 Jähriger kann einige davon auch mit puzzeln.

Danke, schau ich mal!

https://www.orangepuzzle.de/kinderpuzzles/

Bei denen kann man anscheinend pro Motiv die Anzahl der Teile wählen, vielleicht ist was passendes dabei 🙂

Ansonsten vielleicht ein Puzzle selber gestalten und drucken lassen?

Das ist super!
Ich hoffe nur, dass das was taugt.

Ich habe festgestellt, dass das meiste was nicht Ravensburger ist, Mist ist.

Bei anderen Firmen passen oft mehrere Teile an die selbe Stelle.

Aber ich glaub, das Risiko geh ich mal ein und bestelle den Bauernhof.

Dann drücke ich die Daumen, dass es was ist ✊ Berichte doch gerne dann mal hier. Sind zwar keine Vielpuzzler, aber meine Tochter puzzelt auch gerne zusammen 😊

Hallo,
es gibt doch die Möglichkeit aus einem Foto ein Puzzle machen zu lassen. Vielleicht sucht ihr euch ein klares, einfaches Motiv selbst aus und lasst daraus ein Puzzle machen?
Vielleicht sogar etwas aus dem Alltag oder eurer Umgebung, dann hätte es auch für euren Sohn einen Wiedererkennungseffekt?

Hallo!

Wir puzzeln auch sehr gerne! :-) Unsere Kinder sind fast 6 und 7 und puzzeln auch gerne mit. Vielleicht ist es noch etwas zu früh, aber so in 2-3 Jahren kann ich euch die Puzzles empfehlen mit Disney Motiven. Es macht wirklich Spaß die zu puzzeln.

LG

sweti84

Top Diskussionen anzeigen