Ryanair mit Kinderwagen?

Huhu!
Wir wollen morgen mit unserem 11 Wochen alten Sohn für einige Tage nach London reisen. Das Baby ist tiefenentspannt, ich traue ihm die Reise gut zu.
Ich habe aber angst um meinen Kinderwagen. #schwitz
Ich habe keine Reisetasche dafür.

Hat jemand von euch schonmal nen Ryanair-Flug gemacht und den KiWa mitgenommen? Ich habe irgendwie angst dass die Airline mir den beschädigt oder sogar kaputt macht und ich dann teuer einen neuen KiWa kaufen muss.
Habt ihr Tipps was ich mitnehmen sollte? Was zum Verpacken oder so?

Ich hab am Flughafen schon öfter Kinderwägen gesehen, die komplett in Folie gewickelt waren. Also diese straffe verpackungsfolie. So, dass nichts abbrechen kann oder anderweitig absteht. Dann sollte er die Reise auch heile überstehen.

Hey
Wir haben die Transporttasche von Britax und diese zusätzlich mit Windeln ausgestopft.
Nicht eingepackte KiWa sehen teilweiße stark beschädigt aus.
Aber das ist egal,ob das bei Ryanair oder eine andere Airline ist.

Lg Thommy04

Hallo

Habe es dieses Jahr gesehen, das die am Flughafen einen Buggy oben aus der Tür nach unten auf den Wagen geworfen haben#schock

Top Diskussionen anzeigen