Urlaub ganz allein?

Guten Abend,

da ich vollkommen ausgebrannt bin (2 Kinder, 1 mit Behinderung), hat mir mein Mann angeboten einen Kurztrip zu machen - ganz allein Ruhe für mich.
Eige tlich eine super Idee und momentan auch wirklich notwendig. Aber mir graut es total. Allein beim Frühstück, allein beim Abendessen.
Wer hat das schon gemacht und kann mir Mut machen. Der Trip geht 4 Nächte nach y Teneriffa.

Danke und liebe Grüße

Danke für deine Antwort!
Ja tagsüber macht es mir nichts aus. Aber an den Mahlzeiten alleine zu sein ist schon ein komisches Gefühl.
Dachte auch erst an Wellness. Aber ich möchte einfach nochmal Sonne tanken. Ich brauch das dringend.

Das mit der Sonne kann ich sehr gut verstehen, das tut einfach nur gut! Ggfs. kannst du dir ja auch unterwegs was leckeres kaufen, auf dem Balkon essen oder Zimmerservice bestellen, wenn du mal gar nicht unter Leute magst...

Du bist so ein Troll ey.... ich muss jedesmal über deine Beiträge lachen. Es ist alles so absurd.

Ich hab das früher oft gemacht und fand das gar nicht so schlecht.

Meine Schwester fährt regelmäßig allein in den Urlaub. Auch für mehrere Wochen. Die will auch gar keinen mitnehmen. Fährst du alleine nervt dich auch keiner.

Top Diskussionen anzeigen