Tipps für Mallorca/Ibiza mit Kleinkind?

Hallo,
hat jemand einen Hoteltipp für die Balearen für uns? Unsere Tochter ist dann 1,5 Jahre alt. Wir würden gerne mal einen ganz stinknormalen Pauschalurlaub mit all inklusive machen.
Sind auf der Suche nach einem Hotel, bei dem das Essen zumindest fur all inklusive ganz gut ist und welches familienfreundlich ist. Möglicher Meerblick wäre toll :)
Hat jemand von euch einen Tipp aus eigenen Erfahrungen?
Danke!

Klingt gut, das schauen wir uns mal an.

Hallo, wir waren mit unserer Tochter, als sie knapp 2 Jahre alt war im Iberostar Pinos Garden auf Mallorca. Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

Hey
Ich kann dir das Allsun Orient Beach in Sa Coma Mallorca empfehlen!
1 Stunde Transfer
Apartment mit Schlaf und Wohnzimmer
All In- gutes Essen
Spielplatz
Kinderpool
Meerblick möglich
ZumStrand 5 min ( Strand flach abfallend/ Sand)
Promenade und Geschäfte zum bummeln

Lg Thommy04

Danke euch allen!

Darf ich mal was außer der Reihe fragen?

Wie macht ihr das mit so kleinen Kindern? Geht ihr dann für den kompletten mittagsschlaf mit aufs Zimmer und abends auch direkt? Oder schlafen eure auch einfach auf der liege am Pool?

Genau das sind meine Befürchtungen... Wir schwanken nämlich noch zwischen all inclusive (weil man da ja wirklich mal kaum was machen muss) und einer gemieteten finca mit Pool (da kann man dann ja auch liegen mit babyphone während das Kind drinnen schläft.

Danke für deine Antwort, auch wenn das hier so gar nicht die Ausgangsfrage war.. Sorry 🙈

Verstehe ich!
Ich muss aber sagen, es war im Nachhinein gar nicht so schlimm.
Es war so ganz gut aus der Sonne / Wärme raus zukommen.
Wir haben uns dann mal abgewechselt oder mit geschlafen 😇oder man hat sich auf den Balkon entspannt.

🙋‍♀️

Ich kann dir nur empfehlen, ein Hotel zu suchen, wo man Pool oder irgendwas anderes Nettes direkt vorm Zimmer in Babyphonreichweite hat, v.a. auch wenn große Geschwisterkinder da sind, die keinen Mittagschlaf mehr machen. Ich kenne mich da aber nicht in der Gegend aus, nur in Griechenland.

Ich war mit meinem Sohn als er 1 Jahr alt war in Frankreich.
Er hat den Mittagsschlaf immer im buggy oder bei Ausflügen dann im Auto gemacht. Abends dann teilweise auch im Buggy eingeschlafen.

Ich kann dir die Viva-Kette oder Zafirohotels empfehlen. Es gibt dort teilweise auch Zimmer mit Gartenanteil, so dass die Eltern in der Sonneliegen können während das Kind schläft. Das Essen ist auch sehr gut und die Getränke werden serviert. Mittags kann man auch a la carte bestellen.

Top Diskussionen anzeigen