Gästestruktur überwiegend deutschsprachig

Wer kann mir ein Hotel oder eine Ferienanlage empfehlen für August mit überwiegend deutschsprachiger Gästestruktur? Hintergrund ist, dass viele Hotels und Anlagen sehr international sind und meine Tochter dann immer schwer Anschluss findet und sich langweilt.

wo soll das denn sein?

Im Mittelmeerraum.

Mallorca 😅 da ist die spanische Sprache eher exotisch 😜 da ist es total egal, welches Hotel man bucht

Hi,
Das muss nicht sein.
Wir waren dieses Jahr auf Mallorca und es waren fast nur Franzosen da.
Zum Glück hatten wir ein Hotel mit Luxi-Club gebucht.
Die werben mit deutsch ,und in der Hauptsaison sogar mit luxemburgisch,was die Kinder auch teilweise verstehen.
Lg

Wir waren die letzten Jahre ausschließlich auf Mallorca. Die Gästestruktur ist nicht deutsch, sondern sehr viele Briten und sehr viele Skandinavier im August.

Das kommt wohl auf die Gegend an. Egal wann wir da waren, es waren nur deutsche um uns rum. Briten waren auf der anderen Seite der Insel...

Überall in Zingst oder insgesamt auf der Halbinsel. Die Urlauber kommen hauptsächlich aus Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen...

das ist aber nicht im Mittelmeerraum...

Das hatte sie aber am Anfang nicht geschrieben. Hatte nicht gleich alles durchgelesen.

Iberostar Pinos Park auf Mallorca, da waren letztes Jahr, als wir Anfang September dort waren, nur deutschsprachige Gäste.

Top Diskussionen anzeigen