­čîŞHotel Tipps f├╝r S├╝dtirol 7/2020 gesucht ... ­čîŞ

Hallo zusammen
Wir wollen n├Ąchsten Sommer im Juli gerne nach Meran/ bzw S├╝dtirol. Wer kennt sich dort aus und hat Hotel Tipps f├╝r uns 4 ( 2 Kids 1und 4 Jahre alt )
Gerne 4* Hotel

Wichtig ist uns dass es familienfreundlich ist (und gutes Essen gibt) und es zb Kinderspielplatz sowie Kinderschwimmbecken
uns Evtl Kinderbetreuung ( kein muss ) hat.

Danke vorab vielmals f├╝r eure Tipps !

Liebe Gr├╝├če ­čîŞ

1

Hallo#winke,

ist zwar nicht S├╝dtirol sondern Tirol aber ich empfehle es dir dennoch, weil wir das Hotel lieben.

Gartenhotel Linde in Ried (Oberinnental) bei Serfaus.

Das Essen ist der Wahnsinn jeden Abend gibt es ein tolles Men├╝, das Hotel ist super kinderlieb mit Kindermen├╝ bzw. B├╝fett , Wellnessbereich f├╝r Familien und separatem nur f├╝r Erwachsene. Im Garten gibt es ein Trampolin, Schaukeln, Rutsche, Sandkasten und ein Spielhaus. Zudem ein Kinderspielraum f├╝r schlechtes Wetter. Au├čerdem findet jedes Kind bei Ankunft ein kleines Pl├╝schtier auf dem Zimmer :-)

Das Einzige was das Hotel nicht hat ist Kinderbetreuung. Wir brauchen diese nicht, wenn ihr diese ben├Âtigt w├Ąre eventuell ein Kinderhotel was f├╝r euch wie beispielsweise das B├Ąr in Serfaus, kostet nat├╝rlich mehr wegen der Betreuung.

Die Region an sich ist toll f├╝r Kinder, Badeseen mit Rutsche, tolle Spielpl├Ątze, M├Ąrchenwald, Abenteuer Wanderung etc.

Liebe Gr├╝├če

Flaps

2

Hallo,

ich kann dir als Ort Schenna empfehlen. Liegt oberhalb von Meran, hat einen ganz tollen Blick, man ist mit dem Bus ganz schnell in Meran und mir gef├Ąllt dieser Ort einfach!

https://www.familienhotels.com/de/schenna/72-7144.html

Vielleicht ist da ja etwas dabei,

liebe Gr├╝├če

masinik

Top Diskussionen anzeigen