Familien/babycafé

Hallo!
Besucht ihr gerne mit euren Kleinen Familiencafés?
Ich selber komme aus einer Kleinstadt und dort gibt es sowas gar nicht..ich war auch noch nie in einem Familiencafé, deswegen würde mich mal interessieren warum/ob solche Cafés gerne besucht werden bzw wo der Unterschied zu einem „normalen“ Café mit Spielecke ist? :)

Wir haben ein Familiencafe in dem Ort wo ich wohne, seid wir Kinder haben gehen wir meist dahin, man ist sozusagen unter Gleichgesinnten...normale Cafés haben zumindest bei uns in Gegend keine Spielmöglichkeiten, sind teils eng Bestuhlt, nur 1 Hochstuhl für alle...da ist mir ein Familiencafe mit meinen 3 Kinds lieber

Bin früher mit den Kindern manchmal in ein großes schwedisches Möbelhaus gegangen, da hatten die Kinder Platz zum Spielen...

Top Diskussionen anzeigen