Familienurlaub im November

Ich bin urlaubsreif! Ich möchte etwas Sonne und Wärme! Kanaren? Gomera!? Bin auch gern für andere Ideen offen.
Ich suche ein familienfreundliches Hotel oder Unterkunft (2 Kleinkinder und ein Baby).
Hat jemand Tipps bezüglich Hotel, Unterkunft oder Ort zu dieser Jahreszeit (also November oder Anfang Dezember)?

Hey
Vielleicht gefällt euch ja das H10 Suites Lanzarote Gardens!
Lg Thommy04

Ich bin um Jahreszeit definitiv für die Emirate das Wetter dort ist unschlagbar
Mir bzw uns ist es da auf den Kanaren zu kalt.

Hotel kann ich dir jetzt speziell keines empfehlen da die Preise dort echt weite spannen haben

Oder dann wie hier schon erwähnt weit weg. Mexico Dom.rep Thailand...

Vielen Dank für eure Tipps!

Brasilien, Thailand und co klingen traumhaft, eine „so weite“ Reise ist aber für uns erst nächstes Jahr eine Option.

Wir haben uns zwar noch nicht entschieden, aber ich tendiere weiterhin zu La Gomera.
Um die 20 Grad und Natur reicht mir aus für raus😉

Top Diskussionen anzeigen