Hotel-Anzahlung 50%??

Hast du über Familotel, das Hotel oder einen Veranstalter gebucht? Vielleicht macht es Sinn die jeweiligen Konditionen zu vergleichen.
Ich habe Familotels bisher immer über das Hotel selbst oder einen Reiseveranstalter gebucht und musste nie eine 50% Anzahlung machen. Im Feldberger Hof haben wir bei Buchung über das Hotel bei Abreise bezahlt.

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren in oberjoch im Kinder hotel und mussten auch die Hälfte anzahlen...

Mann musste bei der Buchung uber das hotel soviele Angaben machen... Sowas habe ich noch nie erlebt... Die sichern sich einfach ab.
Im Allgäuer Berghotel war das selbe...

Also nicht unüblich

Deine Sicherheit ist der Buchungsvertrag.

Ein Buchungsvertrag bringt nur leider überhaupt nichts, wenn das Hotel wegen Insolvenz nicht mehr existieren sollte. Was dann passiert, konnte man ja jetzt hinreichend in der Presse verfolgen...

Top Diskussionen anzeigen