Holiday Park Halloween Wer kennts Hilfe

Wir haben schon länger Karten für den Holiday Park und schieben es die ganze Zeit wegen dem Wetter. Morgen sollte es endlich so weit sein, große Freude und nun schreibt mir meine Freundin grade, morgen ist Halloween Nacht. Die Fotos aus der Mail sind echt übel. Meine Großen werden das überleben, aber meine 3 jährige 😵 wisst ihr, ob das den ganzen Tag schon im Park ist, also rumlaufende Zombies etc oder erst ab Abends? Da ist wohl eine Parade und Live Music, Geister, Zombies... Blöd

1

Hallo!
Könntet ihr auch auf nächstes Jahr schieben? Mit einer 3 jährigen würde ich da nicht unbedingt hin gehen. Bin aber auch selber nicht für sowas zu begeistern. ;)

2

Nee können wir nicht. Die Karten laufen ab 😒 und die waren für 5 nicht grade günstig

3

Entwarnung. Tagsüber lustige Gespenster und Kürbisse. Erst ab Abends wird es schaurig, ab 16 Jahre... Da sind wir eh weg :)

4

Hallo
Soweit ich weiß ist das richtig gruselige mit den verkleiden Zombies usw. am Abend. Tagsüber ist es familienfreundlich https://www.holidaypark.de/de/events/kids-halloween

LG

5

Ja, wir sind grade da. Momentan ist noch alles harmlos :)