Unterkunft Hamburg

Hallo,
ich suche für zwei Nächte eine saubere, gepflegte und preiswerte Unterkunft (Hotel, Pension, Apartment) in Hamburg für mich und meinen Sohn. Mit Vorliebe in Lokstedt und Umgebung, das ist aber nicht zwingend nötig. Wer kann uns was empfehlen.
Liebe Grüße

1

Wir waren im Sommer einige tage in Hamburg, ich hatte damals ein Hotel etwas außerhalb auf der Elbinsel am "Inselpark" (Ortsteil Wilhelmburg) gebucht. Ist dir wahrscheinlich zu weit, aber ich stell dir mal den Link rein.

Ich habe mir auch die Homepage der "Pension Sonntag" (Nähe Hauptbahnhof )an geschaut; wenn du nur quasi nen Nachtlager brauchst, wäre da evtl. was für dich. Hat allerdings wohl Gemeinschaftsbad, was mich im Sommer davon abgehalten hat für länger zu buchen. Aber für nur 2 Nächte wäre das , auch vom preislichen was.

3

Ich bin ja geborener Hamburger, aber leider seit 25 Jahren im Exil. Das letzte Mal (August 2018), als ich in Hamburg in einem Hotel übernachtet habe war das im Hotel "Am Elbufer" in Finkenwerder. Sehr schön! Mit Blick auf die großen Pötte!

Preis war allerdings nicht ganz billig, uim die 100 Euro.

Allerdings bedaure ich nicht, diesen Preis gezahlt zu haben. Die Unterkunft war einfach zu schön.

In die Innenstadt kann man dann mit dem Dampfer fahren, oder - wenn mehr Grün gefordert wird - nach Teufelsbrück.

https://www.google.com/maps/place/Hotel+AM+ELBUFER/@53.5349372,9.8728186,14z/data=!4m15!1m6!2m5!1sHoteller!5m3!5m2!4m1!1i2!3m7!1s0x0:0x41ecd2161ae68e4c!5m2!4m1!1i2!8m2!3d53.5384393!4d9.8741823

Viele Grüße -

Herzass

(PS: Die Unterkunft konnte man nur direkt buchen - nicht über Portale)

4

Immer und überall, wo es geht: Motel one.

Gibt's auch in Hamburg. 2 glaube ich sogar. Sauber. Bequeme Betten. Günstig.

Lieben Gruß Yvi

Top Diskussionen anzeigen