Sylt-Erfahrene gesucht (weitere Wohnungsanbieter gesucht)

Huhu.

Bin zwar selbst Sylturlauber, seit ich denken kann... aber ich frage mich, welche Anbieter für Ferienwohnungen kennt/ nutzt ihr denn so?
Wir sind bisher immer bei den beiden (schätze ich mal) größten Anbietern auf der Insel (Wi**** und Ri**).

Ich würde aber auch gerne mal andere Anbieter nutzen/kennenlernen 😁.

Bin gespannt und freue mich schon auf den nächsten Urlaub 😬

Grundsätzlich schaue ich bei FeWo's immer im normalen Verzeichnis des Ortes oder der Insel. Dann nehme ich privat Kontakt zum gewünschten Vermieter auf.

Ja, das auch.
Aber dachte, dass hier jemand einen guten „empfehlen“ kann :)

Wir mieten immer das gleiche haus bei der gleichen privatperson in hörnum.

Wir sind eher so die Typen für (zienlich) zentral in Westerland ;)

Da wir grundsätzlich seit 22 Jahren immer in den herbstferien fahren muss es nicht westerland sein, da ist es sozusagen überall recht leer. Ich persönlich mag es dennoch sehr von privat zu mieten.
LG

http://www.hues-ruem-hart.de/index.php/home.html

Sehr sehr zu empfehlen.
Super sauber. Freundlich. Gut gelegen. Immer wieder gerne!

Danke, da waren wir schon ;) (fand es da aber nicht so schön).

Haben mal in FL gewohnt, da haben wir öfter Tagesausflüge nach Sylt gemacht- deshalb soll es jetzt mehrere Tage dort vor Ort sein, denn wir kommen nicht mehr so oft hin.

Ist ja auch nicht mit Sylt vergleichbar ;)

Top Diskussionen anzeigen