Belgien Kenner gefragt.

Hallo,

wir möchten nächste Woche für ein paar Tage an die belgische Küste. De Haan doll ja besonders hübsch sein. Oostende direkt mit dem Zug erreichbar. Was würdet ihr empfehlen?

Wie sind die Preise - Essen gehen, Ausflüge, etc.pp.

Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

LG Miriam

Hallo
Hübsch ist relativ. Ich finde den Strand De Haan und auch Oostende nicht so toll. Da hat die Nordseeküste deutlich mehr zu bieten.
Wo wohnt ihr denn genau? Etwas weiter weg, aber wirklich empfehlenswert, die Gegend um Calais. Man kann England sehen und das Cap Blanc-Nez zB. ist wirklich beeindruckend.

LG

Wir haben noch nicht gebucht, Angebote gibt es genug. Werden mit dem Zug anreisen und Oostende können wir mit nur einem Umstieg in relativ kurzer Zeit erreichen.

Hallo!

Leider etwas spät, aber vielleicht dann eine Idee für den Ausflug: De Panne ❤ der Strand ist mega, Dünen zum Spazieren , schöne Promenade , Frankreich um die Ecke, Freizeitpark in der Nähe....

Von den Preisen her recht teuer 🙈

Lg

Top Diskussionen anzeigen