Mallorca Rundreise 4 Tage

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten gerne Anfang März Mallorca erkunden - haben aber nur vier Tage Zeit.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir Tips geben?
Flug und Mietwagen würde ich gerne vorab buchen, die Hotelzimmer dann spontan vor Ort. Je nachdem wohin uns unsere Reiseetappe am jeweiligen Tag geführt hat. Ist das Anfang März realistisch oder würdet ihr die Unterkünfte lieber auch gleich buchen?

Danke für eure Antworten!
Lilli

Super, das ist natürlich auch eine gute Idee!
Ich hätte gerne eine Unterkunft direkt am Meer. Hast du einen Tip welcher Ort zentral liegt?

Grüße Lilli

"Am Meer" und "zentral" schließt sich aus #kratz. Hast du dir Mallorca überhaupt mal auf der Landkarte angesehen ;-)?

Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt 😉
Mit zentral habe ich eher gemeint, dass der Ort verkehrsgünstig oder in der Nähe von Sehenswürdigkeiten liegt.

LG Lilli

Ich würde die Mitte der Insel wählen, Inca zum Beispiel.
Oder llubi, das ist in der Nähe und wunderschön! Sehr ursprünglich und wenig touristisch.

Top Diskussionen anzeigen