Hotel gesucht in Umgebung Neuschwanstein

Hallo,

Unsere Tochter möchte so gerne mal ein richtiges Schloß besichtigen und daher überlegen wir (kommen aus Norddeutschland) nächstes Jahr in den Süden zu fahren. Gesucht wird also ein Hotel, von dem aus wir die Schlösser Neuschwanstein etc besichtigen können. Idealerweise ein kinderfreundliches Hotel mit gutem Essen und vielleicht Pool, wobei die richtigen Familienhotels aufgrund des Preises ausscheiden. Wer hat einen Tipp?

Hotel kann ich keines empfehlen, weil wir immer in Bayern in eine Ferienwohnung gehen.
Aber guck doch mal nach Hotels am Hopfensee.
Wir sind immer in Hopfen am See, das ist in der Nähe vom Neuschwanstein und der Ort ist ganz nett und auch für Kinder schön.
Vielleicht ist da ja auch ein Hotel für euch dabei.

Schau Dir mal das Familotel in Pfronten an. Vielleicht passt das preislich noch. Ansonsten vielleicht das Hotel Sommer am Forggensee?

Hopfen am See hätte ich auch vorgeschlagen. Nesselwang oder Pfronten sind auch sehr schön. Wir gehen immer auf nen Bauernhof, wegen der Kinder.

Aber das Hotel "Alpenruh" in Weißensee, haben mein Mann und ich uns schon ausgesucht, für Urlaub ohne Kinder ;-)

Top Diskussionen anzeigen