Sommer Urlaub 2020

Huhu! Ich würde vermutlich so oder so nichts buchen. Weder hochschwanger noch mit Baby würde ich Fliegen oder weiter wegfahren wollen. Ich würde daher vermutlich eine schöne Zeit zu Hause planen, mit Ausflügen in der näheren Umgebung.
Liebe Grüße #sonne

Ich würde buchen.
Du weist nicht was kommt und das kann man regeln bzw. stornieren.
Und wenn du nicht buchst denkst du dir vielleicht hätte ich doch gebucht.

Suche Dir einfach eine gute Reiserücktrittsversicherung raus! Die wird zwar etwas mehr kosten, aber dann bist du auf der sicheren Seite und kannst ohne schlechtes Gewissen stornieren, falls du aus welchem Grund auch immer, doch nicht weg fliegen ist :)

Es gibt hunderte von Hotels in der Türkei. Du kannst ruhig kurzfristiger buchen, Ihr bekommt auf jeden Fall etwas.

Da ist es sicher sehr teuer so spontan buchen oder

Top Diskussionen anzeigen