Handgepäck für Kleinkind bei Eurowings

Hallo ihr Lieben,

wir reisen von Stuttgart nach Berlin für einen Kurztrip und haben den Flug nur mit Handgepäck gebucht. Jetzt war ich etwas irritiert, der Herr am Telefon teilte mir mit das mein kleiner (zu dem Zeitpunkt wenn wir fliegen wird er 19 Monate alt sein) nur eine Sache kostenfrei mitnehmen darf, entweder die Wickeltasche oder den Kinderwagen?!

Das kann doch nicht sein oder?

Hat und Erfahrungen mit Eurowings mit Kleinkindern ?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mit 19 Monaten hat sie keinen eigenen Sitz und somit auch kein Anspruch auf Gepäck!

2

So ein Blödsinn...

3

Hallo,

das stimmt nicht. Ihr dürft beides mitnehmen. Nachzulesen auf der Homepage.

Viele Grüße

4

Danke dir! :)