Urlaub Silvester

Hallo,
ich überlege dieses Jahr mit meinen kids (dann fast 9 und 7 jahre) über Silvester weg zu fahren.
Erst hatte ich überlegt mit mein schiff 7 tage Richtung Kanaren zu fahren. Das würde uns ca 3800€ kosten was jetzt nicht so günstig ist. Was mich aber mehr stört wäre der stress mit hin und rückflug für die paar tage.
Deswegen überlege ich jetzt, ob es innerhalb deutschlands vielleicht Hotels gibt die für kinder in dem alter toll sind und ein nettes Programm haben. Da ich kein auto habe müsste es mit der Bahn halbwegs erreichbar sein (von berlin aus).
Es muss kein ski Urlaub sein, weil wir diesen eh anfang februar machen. Daher lieber schwimmbad oder sowas.
Danke im Voraus
LG Nancy

1

Center Parc Bispinger Heide?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ja, geht uns auch so. Wir finden es immer super entspannt und kommen alle auf unsere Kosten.