Familienhotel in Süddeutschland oder Österreich

Hallo,

Ich suche ein familienfreundliches Hotel für den nächsten Sommerurlaub und hoffe auf Eure Empfehlungen!

Wir wünschen uns folgendes:
- Süddeutschland oder Österreich
- Vollpension oder All Inklusive buchbar
- Programm oder Betreuungsangebote für Kinder (4 & 7 Jahre)
- Schwimmbad, gerne mit Rutschen o.ä., im Hotel oder zumindest in der Nähe
- und das ganze möglichst bezahlbar ;-)

Wer hat einen Tipp? Danke!

1

Tirol hat da viel zu bieten Google mal Regionen wie Thiersee Söll Ellmau - viel Seen u Berge - Familienziele - traumhaft u bezahlbar - kulinarisch top

2

Hallo

Ich weiß nicht, ob es Dir südlich genug ist...
...aber google mal Kinderhotel Simmerl!
Hat alles, was Du suchst.

Schönen Urlaub

3

Mega
https://www.kaiserhof.at/familienhotel-tirol/familotel-zugspitzarena-kaiserhof?erid=CjwKCAjwnrjrBRAMEiwAXsCc41OqsbXaBtWYXDANMAEN0nBKOVkWtjLk-irJMYZHUqLdCTkH0dHjnRoCbtYQAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwnrjrBRAMEiwAXsCc41OqsbXaBtWYXDANMAEN0nBKOVkWtjLk-irJMYZHUqLdCTkH0dHjnRoCbtYQAvD_BwE

Ist den Preis echt wert.

9

Das Familotel Kaiserhof wollte ich auch gerade vorschlagen.

4

Kinderhotel Oberjoch.

5

Ferienhof Tiergarten in Aulendorf

Gruß chantalele

6

Vielen Dank für Eure Antworten!

Leider kann man nicht bei allen Hotels online den Preis abfragen, so dass man erstmal eine Email schicken muss... Und die Preise sind so unterschiedlich. Das Kinderhotel Oberjoch hört sich toll an, aber da sollen wir über 5.ooo€ für 10 Tage bezahlen!? Das ist dann doch etwas zu viel.

Also, gerne noch weitere Tipps, wenn ihr was kennt.
Viele Grüße!

7

Hallo,
Kinderhotel Post in Millstatt (Kärnten, Millstätter See) - hat allerdings keine großartigen Rutschen (kleine Rutsche im Außenpool und aufblasbare größere im See. Super Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Kinder lieben es. Hotel Sonnwies in Südtirol, allerdings recht teuer. Hotel Parco San Marco am Luganer See.

8

Wir waren gerade das zweite mal in St. Johann im Familotel St Johanner Hof . Wir finden es super, und fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder genau dahin. Das Schwimmbad ist nicht im Hotel, aber in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar, schönes Hallen und auch tolles Freibad, Eintritt ist bei Buchung des Hotels jeden Tag inklusive. Die Umgebung ist total schön, sehr viele Ausflugsziele, du siehst wir sind total begeistert.

10

Zusätzlich zum Familotel Kaiserhof fällt mir noch das Familotel Bavaria ein. Schau halt mal bei den Familotels oder als Alternative gibt es noch die Kooperation „Kinderhotels“.