Familienhotel in Süddeutschland oder Österreich

Hallo,

Ich suche ein familienfreundliches Hotel für den nächsten Sommerurlaub und hoffe auf Eure Empfehlungen!

Wir wünschen uns folgendes:
- Süddeutschland oder Österreich
- Vollpension oder All Inklusive buchbar
- Programm oder Betreuungsangebote für Kinder (4 & 7 Jahre)
- Schwimmbad, gerne mit Rutschen o.ä., im Hotel oder zumindest in der Nähe
- und das ganze möglichst bezahlbar ;-)

Wer hat einen Tipp? Danke!

Tirol hat da viel zu bieten Google mal Regionen wie Thiersee Söll Ellmau - viel Seen u Berge - Familienziele - traumhaft u bezahlbar - kulinarisch top

Hallo

Ich weiß nicht, ob es Dir südlich genug ist...
...aber google mal Kinderhotel Simmerl!
Hat alles, was Du suchst.

Schönen Urlaub

Mega
https://www.kaiserhof.at/familienhotel-tirol/familotel-zugspitzarena-kaiserhof?erid=CjwKCAjwnrjrBRAMEiwAXsCc41OqsbXaBtWYXDANMAEN0nBKOVkWtjLk-irJMYZHUqLdCTkH0dHjnRoCbtYQAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwnrjrBRAMEiwAXsCc41OqsbXaBtWYXDANMAEN0nBKOVkWtjLk-irJMYZHUqLdCTkH0dHjnRoCbtYQAvD_BwE

Ist den Preis echt wert.

Das Familotel Kaiserhof wollte ich auch gerade vorschlagen.

Kinderhotel Oberjoch.

Ferienhof Tiergarten in Aulendorf

Gruß chantalele

Hallo,
Kinderhotel Post in Millstatt (Kärnten, Millstätter See) - hat allerdings keine großartigen Rutschen (kleine Rutsche im Außenpool und aufblasbare größere im See. Super Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Kinder lieben es. Hotel Sonnwies in Südtirol, allerdings recht teuer. Hotel Parco San Marco am Luganer See.

Zusätzlich zum Familotel Kaiserhof fällt mir noch das Familotel Bavaria ein. Schau halt mal bei den Familotels oder als Alternative gibt es noch die Kooperation „Kinderhotels“.

Top Diskussionen anzeigen