Holland Familien Campingplätze

Hallo ihr lieben,

Wir wollen nächstes Jahr im August mit unserem Zeltanhänger nach Holland fahren.
Der Campingplatz sollte direkt am Meer sein und perfekt für Kleinkinder.

Habt ihr Tipps?

Grüße

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo
Wir waren diesen August auf dem Molecaten Park Hoogduin in Cadzand. War echt toll.Wir werden nächstes Jahr wieder Urlaub dort machen.
2018 waren wir auf Molecaten Noordduinen.
Auch zu empfehlen.
Vg

3

Wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz de nollen in callantsoog.. hat uns gut gefallen wir waren mit zwei kleinen Kindern dort. der Strand ist ca 2km vom Platz entfernt und der Weg dorthin geht durch ein naturschutzgebiet durch einen kleinen Wald was für uns richtig schön war sowohl zu Fuß wie mit Fahrrad und für die Kinder immer spannend. Lg