Urlaub im März

Hallo an alle, ich brauch mal ein paar Ideen zwecks Urlaub im März. Es sollte warm sein und für die Kinder einiges zu bieten haben. Die Kinder sind dann 9 Jahre und 1 Jahr.
Habt ihr Tipps für uns? Ägypten fällt auf alle Fälle raus.

Lg

Wie weit würdest du fahren? Kommt Fliegen für dich infrage, weil 1 Jahr ist ja wirklich jung

Ja fliegen natürlich... Wir wollen ja ins warme. Nur nicht stundenlang im Flieger sitzen. Mittelstrecke eben

Eine Autofahrt wäre für die Kinder natürlich entspannter als zu fliegen. In Holland gibt es viele Camping Plätze mit vielen Angeboten für Kinder. Such mal bei Google

Danke für deine Antwort, Auto kommt für uns nicht in Frage. Fliegen ist da für uns angenehmer. Entscheiden tut aber schlussendlich die Oma da sie bezahlt und es sich um eine Reise mit der gesamten Familie handelt. Da Oma aber fliegen möchte wird es wohl so oder so darauf hinausgehen.

Hallo. Wir waren dieses Jahr im Februar auf Teneriffa. Und es war super ..kind (allerdings schon 6) konnte baden und wir in der sonne liegen und genug zum anschauen bietet teneriffa auch 😊

Top Diskussionen anzeigen