Ski fahren mit Kleinkind

Hallo zusammen,

Wir wollen dieses Jahr wieder Ski fahren gehen. Die Motte wird Ende November ein Jahr alt. Fahren wollte wir im Januar/Februar. Plan ist, dass wir zu 6 fahren und eine Freundin aufs Kind aufpasst, sodass wir Eltern beide Ski fahren können. Die Idee ist spontan entstanden und wir freuen uns total über die Hingabe.

Frage nun, was kann man mir einem Kleinkind im Winter in einem Skigebiet unternehmen? Was sollte man schon im Voraus beachten?

Vielen Dank!

Eigene Erfahrungen hab ich noch nicht, aber mir auch schon Gedanken gemacht.

Ich würde in ein Familienhotel fahren, dass ein Spielzimmer hat und eventuell einen Indoorpool. Damit kann man die Kinder auch schon ganz gut bespaßen. Dann kann man je nach Region auch noch Attraktivitäten besuchen, wenn es mal ganz langweilig wird

Top Diskussionen anzeigen