Hotelempfehlung Mallorca mit 3 Jähriger

Welche Hotels könnt ihr zwischen Alcudia und Can picafort empfehlen?
Wo seid ihr gewesen? Spielplatz, Wasserrutsche und bei Bedarf U4 Kinderbetreuung wäre toll.

1

Wir waren vor drei Jahren in Can Picafort im Grupotel Gran Vista. Das hat uns sehr gut gefallen und hat alles was du suchst, allerdings nur ne kleine Wasserrutsche.

2

Ich kann dir die Viva bzw. Zafiro Hotels empfehlen, da gibt es in der Gegend einige.

LG Rabenzahn

3

Ich kann auch diese beiden Ketten empfehlen.
@rabenzahn: welches ist dein Lieblingshotel?

4

Oh wir waren dieses Jahr in can picafort im fergus club vell mari. Es war traumhaft.
Es gibt einen Spielplatz und einen Pool extra für Kleinkinder. Die Zimmer waren perfekt und das essen auch. Wir waren mit 3 Kindern im Alter von 13, 11 und 3. Und für alle 3 gab es was zu erleben.
Einziges Manko, dass meer ist nicht direkt am Hotel. Man kann hinlaufen aber es gibt auch einen Shuttleservice.
Lg Sarah