Familienurlaub 1. Woche

Hallo ihr Lieben,

Ab Dezember sind wir zu 4 und würden gern kommendes Jahr für 1 Woche an die Nord oder Ostsee fahren.
Habt ihr ein paar Geheimtips für Orte oder Unterkünfte?
Unser Großer ist dann 5 Jahre und die Kleine 6 Monate alt.
Wir hätten gern etwas im bezahlbaren Raum (um die 700€) und wo die Kinder, speziell der Große was erleben kann.
Also wo auch schöne Ausflugsziele in der Nähe sind :)

Habt ihr da ein paar Ideen?

Lg
Kerze87

Wir sind aktuell in norddeich auf dem Campingplatz. Hier gibt's einen riesen Spielplatz und es ist echt schön hier

Von wo kommt ihr? Evt wäre auch die Küste in zeeland oder Südholland was? Tolle Stränd und von Süd-/Westdeutschland näher als deutsche Nord- und Ostseeküste. Ansonsten toll für Kinder viel zu sehen ( Rotterdam, Antwerpen, Schifffahrten, Windmühlen, ...).

Kann dir auch Norddeich empfehlen. Wir waren dort schon öfter im Ferienhaus Fischernetz. Das Haus war immer super sauber und liegt direkt am Kulturpark mit Schwimmbad, Minigolf, Labyrinth, Kinderindoorspielplatz, Seehundstation und Strand. Perfekt also für die Kids.
Die Unterkunft ist immer ziemlich ausgebucht, also früh buchen 😊

Top Diskussionen anzeigen