SOS plötzlich alleine Urlaub mit Kindern

Habt ihr denn keine Reiserücktrittsversicherung?

Doch klar aber die Ärztin sagt ja sie rät uns selbst nicht vom Urlaub ab da ja die ersten 48 Stunden nichts war und alles was jetzt kommt nicht dem "normal" entspricht...

Also ist mein Sohn flugtauglich

Wenn ihr mit den Bekannten zusammen gebucht habt, bekommst du dein Geld über die RRV zurück.
Die Ärztin hätte es schon gesagt, wenn sie Bedenken hätte. Aber grundsätzlich ist es natürlich schwierig, alleine mit vier Kindern zu fliegen, weil ja immer etwas sein kann. Wie alt sind denn deine Kinder?

Leider haben wir nachgebucht, also erst 2 wochen später.

Meine Kids sind 2, 12, 13 und 15 und es ist der erste Flugurlaub - ich selber bin dir Jahre immer Mal geflogen aber nie mit den Kids

Die Bekannten hätten doch ihre Kids umsorgt und du deine eigenen, da sehe ich jetzt keinen Unterschied. Deine 3 Großen sind Selbstläufer, bleibt also 1 Kleinkind, das sollte locker zu managen sein, während des Fluges und dabach doch sowieso! Statt Trübsal zu blasen, freue dich lieber auf euren Urlaub! :-)!

Naja es wäre jemand erwachsenes noch da gewesen wenn etwas mit einem meiner Kids wäre... Aber jetzt ist es so und ich schaue wie es läuft 🤨

Also ich sehe da auch keine Probleme. Wenn du es geschafft hast so einen geringen Altersunterschied der ersten 3 unter einen Hut zu bekommen (also früher meine ich, wo sie noch kleine Windelmäuse waren), dann ist das ja jetzt wirklich kein Drama. Viel Spaß im Urlaub!

Die großen sind doch alle in dem Alter, wo sich dich unterstützen können.
Ich dachte, es handelt sich um kleine Kinder.

Top Diskussionen anzeigen