Tipps & Erfahrungen - Winterurlaub in Österreich mit Familie

Hi :)

Vielen Dank für die super Tipps!

Bis jetzt hatte ich vor allem Tirol im Kopf, aber Zell am See sieht wirklich traumhaft aus. Ich glaube, ich werde mir das jetzt die nächsten Tage noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und dann bald buchen :-D

Wie gesagt ich kann Tirol nur immer wieder empfehlen, wir gehen auch regelmäßig hin.

Falls du noch Fragen hast meldest dich einfach.

Achso in Fiss-Serfaus-Ladis war es bis jetzt nie ein Problem erst ein paar Monate vorher zu buchen. Es kommt halt auch drauf an wann du gehen willst.

Hi :)

ohje, dann werde ich bald mal buchen und hoffentlich noch was schönes finden.

Danke für deine Tipps, sind super hilfreich. :-)
Vor allem das Nachtrodeln in Schladming klingt interessant.


LG

Tirol ist super 👍Ellmau, Söll, Wilder Kaiser .. Google mal

Hi :)

Supi, danke für die Tipps :-)

Hi :)

Danke für deine Antwort :)
Ich merke gerade, dass ich wohl für die familiäreren Gebiete wieder etwas spät dran bin #klatsch
Naja...vielleicht finde ich ja noch was passendes :-)

LG
Maria

Top Diskussionen anzeigen