Was schenke ich meiner Tochter zum Abschied bei einem 6-monatigem Auslandsaufenthalt?

Guten Morgen,
meine Tochter fährt bald mit ihrem Freund für 6 Monate nach Asien.
Ich würde ihr gerne etwas schenken, Kleinigkeiten für die Reise hat sie schon von ihren Arbeitskollegen bekommen.Und es darf auch nicht zuviel sein, weil sie mit Rucksack reist.
Freue mich auf eure Vorschläge.
Viele Grüsse
Bea

Wie wärs mit einer guten Powerbank? Einen dünnen Schlafsack. Campingkochutensilien, Thermoflasche. Zahnbürsten aus Holz bzw. Zahnpasta als Tabl. bzw. Pulver. Ein Abo für Hörbucher oder ebooks.

Das waren alles Wünsche einer Freundin die ein Jahr nach Asien gegangen ist.

Ich könnte mir auch ein schlichtes Armband vorstellen mit einem kleinen Anhänger, der an dich/ euch erinnern soll und dann kann sie sich unterwegs als Andenken auf jeder Reisestation noch einen Anhänger dazu kaufen.

Ich würde ihr ein kleines Fotoalbum mitgeben.
Von allen wichtigen Menschen in ihrem Leben ein Foto und dazu ein Wunsch für Deine Tochter von der Person.
Hat sie ein Haustier?
Dann auch davon ein Foto :-)

Ein Reisetagebuch 😇

Top Diskussionen anzeigen