Urlaub mit Hund

Mache zur Zeit Urlaub in Neuharlingersiel, gefällt mir eigentlich sehr gut, wäre ich nicht mit Hund hier. Wir waren schon an vielen Urlaubsorten mit unseren Hunden, aber so viele Verbote und schiefe Blicke habe ich noch nirgends erlebt. Kein Deichsparziergang, kein Hundestrand( nur ein 50 m kurzer Steinabschnitt ins Wasser neben dem Anleger) und ansonsten nur an der Leine machen den Urlaub mit Hund dort unattraktiv. Liebe Hundeliebhaber, sucht euch ein anderes Urlaubsziel mit euren Vierbeinern....

Für nächstes Mal könnte ich dir Holland insbesondere Domburg empfehlen, kilometerlange Hundestrände, alles fussläufig, und auch an den Nicht-Hunde-Stränden darf man zwischen 18 und 10 Uhr mit Hund hin.

Hi,

Holland und auch Nordfrankreich sind sehr hundefreundlich - sofern man keinen Listenhund hat. Ansonsten wären mir auch diese Länder zu heikel.

An der deutschen Nord- und Ostsee kann man mit Hund eigentlich erst ab 01./15.10. entspannt Urlaub machen.

Gruß
Kim

Wir machen schon seit einigen Jahren erst mit, jetzt ohne Hund Urlaub in Dänemark an der Westküste! Das einfach immer wieder sooo schön, ich würde nie woanders hin wollen. Wenn du einen listenhund hast geht's allerdings nicht...

Ich kann Kronsgaard in Schleswig-Holstein empfehlen....absolut schönster hundestrand👍🏻😄.
Zur Zeit sind wir in Dänemark ...auch sehr schön mit Hund ...
Lg,luzie

Top Diskussionen anzeigen