Flug Nr. XQ 131 SunExpress 01.07.19 von München nach Antalya ursp. Abflugzeit 13 Uhr. Wer ist hier auch mitgeflogen?

Hallo Zusammen,

es geht um o.g. Flug. Die Maschine hatte Verspätung um 4 Stunden.
Ist hier auch jemand mit genau diesem Flieger mitgeflogen?

LG
Biabas

Hallo! Ich denke es wird schwer hier Mitreisende zu finden, aber wenn es um die Verspätung gehen sollte, stehen Dir ab 3 Stunden Entschädigungen zu. Das ist eine EU-Verordnung und gültig für alle Flüge die in der EU starten.
https://www.euclaim.de/fluggastrechte
Viele Grüße!

Ja genau, es geht mir um die Flugentschädigung.
Wie müssen wir vorgehen, bzw. an wen müssen wir uns wenden um eine Entschädigung zu erhalten?

Hallo,
mein Chef hatte auch mal das Pech, dass sein Rückflug auf den anderen Tag verschoben wurde. Ich sollte mich dann um den Schadensersatz kümmern und habe mich direkt an die Airline gewandt. Innerhalb weniger Tage hatte er das Geld auf dem Konto.
LG
Elsa01

Hallo,
Wir hatten das letztes Jahr auch und sind einfach auf die Seite https://www.flightright.de
Gegangen. Die haben das für uns schnell und unkompliziert abgewickelt. Lg

Weißt du noch wie schnell das ging?

LG biabas

Ich glaube 4 Wochen bis wir das Geld auf dem Konto haften. Lg

Top Diskussionen anzeigen