Welchen Bus fahrt ihr? Erfahrung mit dem Ford Tourneo Custom?

Huhu, da häng ich mich doch gleich mit dran und bin gespannt auf Erfahrungswerte. Mein Partner und ich liebäugeln nämlich auch gerade mit dem gleichen Modell 😁

Es heißt "an Bord" #hicks.

*Hust* Das war natürlich ein geplanter Anglizismus#schein

Ach klar #klatsch, das hätte ich mir auch denken können :-D.

Hallo,
Wir haben uns vor einem halben Jahr einen Tourneo Custom gekauft und sind sehr zufrieden. Die Schiebetüren auf beiden Seiten sind Gold wert und das Platzangebot ist wirklich gut.
Aber du hast schon Recht. Einen Parkplatz zu finden, ist nicht immer ganz einfach 🙄

Ich fahre seit 4jahren den Ford tourneo custom und würde ihn nie wieder hergeben. Ich packe den Kinderwagen (einzel oder zwillingswagen) ohne zusammen zu klappen in den Kofferraum etc. Gibt's denn genau fragen?

Das klingt gut! Wir machen morgen eine Probefahrt. Danach komme ich bestimmt noch mit Fragen zurück!
Wieviele Kinder habt ihr?
Gruss

Wir (4 Kinder, 2 Erwachsene) haben den Multivan T6 und wissen ihn sehr zu schätzen.
Wohnen in München und haben bisher noch in jedem Parkhaus einen Parkplatz gefunden...wenn es Eltern-Kind-Parkplätze gibt, nutzen wir diese (selbstverständlich nur, wenn mindestens 1 Kind mit dabei ist 😜).

Hier mal die Zahlen:
Sharan 4.854 mm x 1.904 mm x 1.720-1.740 mm
T5 4.892 mm x 1.904 mm x 1.970 mm

Hallo
Wir fahren seit knapp 1,5 Jahren den Tourneo Custom. Allerdings in der Langen Version. Ich liebe dieses Auto. Klappe auf alles rein und los gehts. In der Werkstatt waren wir quasi noch nie. Fahren seit vielen Jahren diverse Fordmodelle und sind sehr zufrieden. Preis Leistung passt. Viel Günstiger als VW oder Daimler.

Wie oft fahrt Ihr denn in den Urlaub? Braucht es dafür unbedingt so eine Riesen-Kiste im Alltag oder reicht nicht Euer jetziges Auto? Zur Not könnte man ja beispielsweise für den Urlaub auch einen grossen Bus mieten? Dann musst Du damit im Alltag nicht in Parkhäuser damit, usw.

V-klasse in extralang. Parken kein Problem Dank Kamera und Sensoren oder Parken lassen.
2 Schiebetüren finde ich praktisch und die separat zu öffnende Heckklappe. Auf jeden Fall mit Allrad für den Winter.

Lg

Top Diskussionen anzeigen