Reisen in Elternzeit

Ach so, wir wären evt z.b lieber jetzt erst geflogen. Aber wenn die Elternzeit mal beantragt ist , ist da ja nicht mehr viel dran zu rütteln.

Ich war z.b auch heilfroh das mein Mann den ersten Monat mit zu Hause war, ich glaube ich wäre sonst verzweifelt

Also vom Laufen würde ich es nicht abhängig machen....
Unser Äffchen ist mit 11 Monaten sicher gelaufen 😅
Es hat alles sein für und wieder 😁
Ich finde es wesentlich entspannter seit er laufen kann.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 14 Monate alt 💗)

Hallo,

wir sind dieses Jahr 2 Monate mit dem Wohnmobil durch Neuseeland gefahren. Allerdings ist unser Sohn schon 5.

Kennst du die weltwunderer-Webseite? Da gibt's jede Menge Infos über Neuseeland mit Babys&Kindern und es gibt auch eine passende Facebookgruppe, da findest du ganz viele Infos und Antworten auf deine Fragen.

Das ist natürlich eine gute Idee und machen wir auch so ähnlich, allerdings bleibt mein Mann schon Monat 1+2 daheim. Die Reisezeit nach Neuseeland ist dann sozusagen der 2. Monat (aber eben auf 2 Monate aufgeteilt durch EG Plus).

Ach so, ob.
Die ersten 2 Monate finde ich auch super.
Mein Mann war zwar nur den ersten zu Hause, aber ich bin heilfroh das er da war.

Hmm dann müsst ihr euch wohl doch vorher entscheiden wann ihr in Urlaub möchtet.

Top Diskussionen anzeigen