Malediven mit einem 1 jährigen

Hallo
Wir wollten im
Februar unsere Flitterwochen nachholen und haben uns für Malediven entscheiden . Wir haben unseren großen (5 Jahre) und den kleinen (dann 1 jahr) dabei . Jetzt habe ich gelesen das die Malediven gar nicht so familienfreundlich sein sollen .
Wer kann mir berichten ? Vielleicht ein Tipp geben für ein Hotel wo Kinder willkommen sind ?!
Und wie ist es mit dem Speedboot dahin ? Geht das mit so einem kleinen Kind. ?
Viele Grüße

Hey
Danke für deine Antwort Mauritius war auch unser Ziel Nummer eins , allerdings können wir nur im Februar weil mein Mann da in elternzeit ist . Und der Februar ist der Monat mit den regenmeisten Tagen .
Viele Grüße

Also bitte wie kann man Malediven mit mittwelmeer vergleichen ? Am Mittelmeer sind wir jedes Jahr und was sollen wir da im Februar ? 🤔 Malediven sollten unsere Flitterwochen sein , somit was ganz besonderes . Egal ob wir in die Karibik, Thailand usw... fliegen überall ist die medizinische Versorgung nicht wie in Europa

Hallo, wie wäre es mit den Kanaren ?
Ich würde meinen Kindern niemals so eine Reise zumuten #sorry
LG

😂😂😂

Was gibt es da zu lachen ? Mit zwei kleinen Kindern auf die Malediven #zitter#zitter#schock
So eine Reise würde ich selbst geschenkt nicht machen ( mit kleinen Kindern ).
Aber wenn ihr meint .

Man merkt den Neid in jedem Satz

Ganz ehrlich, mir tun einfach nur deine Kinder leid ! Es kann sein das ihr bis zu 35-40 Stunden unterwegs seid. Einfach eine Horrorvorstellung mit Baby und relativ kleinem Kind. Ich muss dazu sagen ich selber mag auch keine Langstreckenflüge. Einmal und nie wieder. Aber dennoch euch ( wenn es dazu kommt ) eine angenehme Reise .

südsee fänd ich im gegensatz zu den malediven aber politisch und ölologisch vertretbar :-(

Warum das?

Das hast du sehr gut geschrieben !

Achso weil du das nicht magst deswegen es schlecht 🤔? Was ist das für eine blöde Einstellung

Super geschrieben !

Top Diskussionen anzeigen