Urlaubsideen

Guten Abend,

Ich weiß wir sind spät dran, aber bei uns hat es sich nun kurzfristig ergeben das wir im august doch noch eine Woche oder 10 Tage gemeinsam in den Urlaub können.
Und genau das überfordert uns. Ich weiß es wird ohnehin vermutlich schon schwer noch was zu bekommen aber ich weiß nicht mal richtig nach was ich suchen soll. #schock
Sonne und Wasser sind Pflicht, ob mit dem Auto oder Flugzeug erst mal zweitrangig. Hotel, Ferienhaus oder auch Camping ist möglich.
Kroatien, Türkei, Mallorca, Gardasee, Nord- und Ostsee kommen aus verschiedensten Gründen nicht in Frage.
Luxusprobleme ich weiß, aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp für uns. ;-)

#blume schönen Urlaub schon mal an alle die bereits unterwegs sind #hicks

1

Achso, 2 erwachsene plus ein 4jähriger, also allzu exotische Ziele fallen auch weg. ;-)

2

Wir waren auf Teneriffa. Traumhaft.

3

Hallo! Schau doch Mal bei den Campinganbietern
Vacansoleil,go4camp,Gusto Camp, selectcamp....und wie sie alle heißen da gibt's auch Last Minute.
Z.b. camping Spiaggia e Mare.
Traumhaft da gehen wir immer hin.

Liebe Grüße
Susa

4

Hi,

wir waren grad in Venetien, Cavallino Treporti. Camping Village Mediterraneo. Vor 2 Wochen spontan über lux- camp. gebucht. Dort kann man Campingplätze nach Land und Region suchen.

lg emilylucy

5

Frankreich, Spanien, Kanaren, Griechenland, Österreich...????

6

Portugal ?

7

Wie wäre es denn mit einer kleinen Kreuzfahrt? Da ist zumindest das Wasser sicher. Sonne wahrscheinlich auch. Ich war gerade am rumgoogeln und wie wäre es hiermit:
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/msc-lirica-mittelmeer-kreuzfahrt-mit-split-und-chania-3049
Von Venedig nach Griechenland, in vier Tagen geht's los :-)
Ich finde, das klingt super, ich selbst kann aber erst im Oktober los...

8

Wenn Euch Hitze nicht ausmacht würde Ich nach Dubai fliegen. Sonnen Garantie..Die Hotels sind im August recht günstig wenn ihr über Expedia Flug und Hotel bucht. Das Meer hat Badewanne Temperatur, 35 Grad, die Pools sind aber auf 29 Grad runtergeführt. Nicht jedermanns Sache aber wir lieben es.. Wenn Ihr Kinder dabei haben ist Dubai ein Traum. Dubai ist extrem kinderfreundlich und in den Resorts sind massenhafte Kinderaktivitäten , traumhafte Kinderpools etc. Für Paare ohne Kinder gibt es genügend Pools die nur für erwachsene zu nützen sind.

Es gibt eine Menge zu sehen. Burg Khalifa, der Marina, die ganzen Arabischen Märkten, Dubai Mall, die Fontänen, den ganzen Vergnügungsparks, Wüsten Safari, extrem tolle Restaurants etc.. Ein Tagesausflug nach Abu Dhabi mit Ferrari World und,und,und...

Eine Woche Dubai im August in 5 Sterne Luxushotel, kostet ungefähr das gleiche wie eine Woche Südeuropa..