Dänemark- insbesonders Ebeltoft

Hallo!
Im August sind wir mit unsrem 8jährigen Sohn für 12 Tage in Dänemark. Davon 7Tage in der Gegend von Ebeltoft.
Wir haben ein Mietauto und werden auch Tagesausflüge (Legopark, Freizeitpark...) möchten aber auch einfach mal nur in der Gegend bleiben, Fahrradtouren u Wanderungen machen und auch schöne Plätze u Ausflugsziele besuchen.
Habt ihr vllt Tipps mit Fahrzeiten von max. 1 Stunde und vllt auch Wandervorschläge od Radtipps?
Was sollten wir unbedingt sehen od machen, was auch einem 8jährigen Spaß macht?
Vielen Dank und liebe Grüße minitouch

1

Hallo,

ich empfehle das Kattegat-Center in Grenaa.
Zum Fahrrad fahren ist es dort überall schön. Die Routen sind sehr gut ausgeschildert.

4

Vielen Dank, das ist ein Fixpunkt. Lg

2

Hallo

vielleicht bekommst Du hier Anregungen

https://www.vonguteneltern.de/wir-unterwegs-djursland-rund-um-ebeltoft/


und click Dich mal hier auf den Seiten durch
https://www.vonguteneltern.de/wir-unterwegs-djursland-rund-um-ebeltoft/https://de.nationalparkmolsbjerge.dk/erleben-sie-den-nationalpark/aktivitaeten/rad-fahren/


LG

3

ups, der zweite Link ist so richtig

https://de.nationalparkmolsbjerge.dk/erleben-sie-den-nationalpark/aktivitaeten/rad-fahren/


LG

5

Dankeschön!! Lg