Ferienpark an der Ostsee gesucht

Hallo.
Wir (mein Mann, 2 Kinder und ich) kommen gerade aus dem Urlaub. Wir waren zum 3. Mal im Seepark Burhave an der Nordsee. Es ist schon sehr perfekt dort. Das Meer ist gleich nebenan. Man kann die Spielscheune und ein kleines Schwimmbad kostenlos nutzen. Und es gibt einige Aktionen für Kinder jeden Alters.
Nächstes Jahr wollen wir mal etwas anderes ausprobieren und suchen einen Ferienpark an der Ostsee. Toll wäre, wenn es wieder eine Spielscheune und ein kleines Schwimmbad geben würde.

Hat jemand einen Tip für mich?
Vielleicht sogar Erfahrungen.
Danke schonmal.
Liebe Grüsse Sonja

Ferienpark Heiligenhafen. Dort fahren wir am 2.8 für 2 Wochen hin. Ist auch alles vor Ort und man kann mal rüber auf die Insel Fehmarn.

Camping Düne 6 in Zingst. Die haben auch FeWo's und Mobilheime. Schwimmbad, Sauna, Fitness, Kinderanimation, Sportstrand gleich um die Ecke...

Top Diskussionen anzeigen