Kroatien mit Kleinkind

Huhu,

habe soeben eine Ferienwohnung in Kroatien, Zadar, gebucht. Unser Sohn wird dann 1 Jahr und 4 Monate alt sein. Wir fahren mit dem Auto, wird bestimmt ein Abenteuer.
Hast jemand Tipps, was für Aktivitäten man dort als Familie mit Kleinkind man dort machen kann?

Er ist ja eben noch ein Kleinkind. In Zaton gibt es Sandstrand, fährt ihr nach Zaton gibt es am Meer eine Meeresorgel, das ist höherswert.
Der weg ist halt weit nach Zaton.

Wünsch euch einen schönen Urlaub

Die meeresorgel ist in zadar und auf zaton kommt ihr nur als Gast rein wenn ihr zahlt das ist eine großer campingplatz .

Nin ist wunderschön .. da gibts sandstrände kornaten.. sakarun Strand dugi otok in zadar gibt's Spielplätze und eine Solaranlage auf dem Boden die nachts ein buntes lichtspiel macht.

Achso, es lohnen sich die Nationalparks, besonders die Wasserfälle. Die vielen Fischerstädchen sind fast alle super schön.

Von wo aus fahrt ihr? Ich finde Zadar mit einem Kind in diesem Alter schon eine heftige Strecke.
Wir waren shcon in Istrien und in der Kvarner Bucht. Eben deswegen so weit oben, weil wir mit der Tochter nicht so weit fahren konnten/wollten. Da ist alles da, was Familien brauchen

Top Diskussionen anzeigen