Legoland

Hallo

wir wollen diesen Monat ins Legoland. Lohnt es sich vorab so ein Schlemmerticket online zu buchen? Wer hat Erfahrungen oder kann sagen in welchem Imbiss / Restaurant es gut schmeckt(klar geschmäcker sind unterschiedlich ;-) )
.

LG Hexe12-17

Wir haben es beim letzten Mal nicht mitgebucht. Statt dessen hab ich Essen und trinken mitgebracht, und nur Eis im Legoland gekauft. Geht auch.

Ok. Normalerweise nehmen wir auch immer Rucksack voll essen und trinken mit. Wir wollten dieses mal aber nur das nötigste mitnehmen(Hauptsächlich trinken und Obst) Mittag würden wir gerne dort essen.

LG

Hallo

#rofl ne locker sitzt das Geld nicht ;-). Pizza geht aber immer und wird ja hoffentlich auch dort nicht unmengen kosten :-).

Lg

Hi,
also richtig lecker find ich da nix...dieses steakhouse ist ganz ok. vorher buchen würde ich nicht...am ende hat man dann gar keinen hunger.
LG und viel Spaß

Top Diskussionen anzeigen