Kreuzfahrt Norwegische Fjorde; Welche Reederei? Ausflüge?

Danke für den Tipp mit Google Maps, prima Idee!

Was heisst denn "geht gar nicht"?
Mein Schiff kostet im Vergleich zu MSC 1400 Euro mehr - das finde ich schon sehr happig. Soooo toll kann in meinen Augen kein Service sein. Was sind denn weitere Vorteile?

Bordsprache deutsch ist natürlich für unsere Kleine besser, das stimmt.
Wobei wir jetzt nicht die Eltern sind, die die Betreuung nutzen wollen - wir machen zusammen Urlaub. Das bedeutet eben zu dritt.

Danke für die übrigen Tipps! in die Foren schaue ich mal

Ja, aber es kann ja trotzdem sein, dass dein Kind mal mit den anderen Kids spielen will.
Es sind auch oft die Eltern mlt in den spiel Zimmern, man muss das Kind ja nicht alleine dort lassen.

Danke, die Videos schaue ich mir mal an!

Noch was vergessen: AIDA finde ich für Kinder besser als Mein Schiff und es hat die besseren Shows an Bord.

Bei Mein Schiff 2 ist aber alles inklusive, auch Getränke außerhalb der Mahlzeiten!

Hab ich doch geschrieben?

Top Diskussionen anzeigen