Wellness mit Kind Erfahrungen/ Tipps

Hallo zusammen,

wir wollen kurzfristig über meinen Geburtstag ein paar Tage wegfahren.
Am liebsten in ein Wellnesshotel, welches kindertauglich ist.
Von der Region kämen BaWü, Bayern oder Österreich in Frage.
Unsere Tochter ist gerade 5 jahre alt gewoden und hat viele Hotelurlaube hinter sich.
Bis jetzt waren wir allerdings immer ohne sie Wellness machen und haben entsprechende Pärchenhotelshotels ausgewählt.
Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen?
Freue mich auf jede Anregung bzw. Tipp.
Ach so, in ein reines Kinderhotel wollen wir nicht unbedingt, glaube das wäre uns zu wusig;-) Das Hotel soll einfach schön und kindertauglich bzw freundlich sein. Wir gehen nie in spezielle Kinderhotels bei unseren Flugreisen und unsere Tochter hatte bis jetzt immer einen riesigen Spaß :-)

1

Hallo, ich kann dir das Hotel Schwarzbrunn in Stans (Österreich) empfehlen. Sehr schöner Wellnessbereich und kindertauglich. LG

2

Herzlichen Dank, das schau ich mir gleich mal an :-)

3

Der Peternhof ist der absolute Hammer, in jeder Hinsicht. Und extrem kinderfreundlich, ohne dass es ein Hotel ist, dass nur auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste ausgelegt ist. Aber es gibt eine hervorragende Kinderbetreuung während des Abendbrotes (Kinder können das Hauptgericht bekommen, während Eltern die Vorspeise bekommen), es gibt ein Kinderspaßbad, man kann Ponyreiten, die Familiensuiten sind krass hoch 10, der Wellnessbereich ist unfassbar groß und toll, das Essen hervorragend und es gibt viele familientaugliche Ausflugsziele in der Nähe.
Deutsche Grenze ist in Spuckweite, so dass man notfalls auch zum deutschen Kinderarzt kann etc.

Es ist etwas teurer, aber es lohnt sich SEHR.

https://www.peternhof.com/