Ziele für Kurztripp gesucht....

Ihr Lieben...

Etwss kurzfristig, aber anders geht's in unserer kleinen Familie einfach nicht....

Wir wollten zwischen dem 15.7. und 28.7. mal ein paar Tage raus. Heißt so 3-4 Tage würden uns reichen! Wir wohnen in der Nähe von Hannover und bei dem Kurztripp möchten wir nicht bis ans Ende von D reisen.
Wichtig wären uns Wasser & Strand/Sand! Unsere Tochter (28M) liebt es nämlich, im Wasser zu sein.
Da kommt ihr ins Spiel: habt ihr Tipps was Reiseziele angeht? Ob Hotel oder Ferienwohnung/-haus ist uns ziemlich schnuppe

LG Tati mit MiniMe und MaxiEhemann

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Niederrhein?
In Xanten gibt es die "Xantener Süd- und Nordsee". Ist zwar kein Meer, sondern ein See, aber mit Sandstrand.
Unterkünfte kenne ich da allerdings nicht - wir waren damals auf Familienbesuch dort.

7

Hallo

ich kann mich satos nur anschließen, Xanten ist sooo schön :-D

Wir waren in dieser Ferienwohnung,
https://www.traum-ferienwohnungen.de/221927/

oder Steenbrukshof Xanten, ganz nette Vermieterin und tolle Ferienwohnung

LG

3

Von Hannover aus seid ihr in drei Stunden an Nordsee oder Ostsee, das wäre immer meine erste Wahl. Ich mag die Nordsee lieber, würde immer eine nordfriesische Insel nehmen, andere mögen die Ostsee. das ist eben je nach Vorliebe.

Oder ihr geht an den Strand am Steinhuder Meer :-D

Lichtchen

4

Vergessen zu erwähnen: Nord- und Ostsee fällt raus, da kennen wir gefühlt jedes 2. Sandkorn

6

Ihr könntet mit ca einer Stunde Fahrt in den Harz hoch.
In und um clausthal gibt es ca 40 verschiedene Teiche in denen man schwimmen gehen kann und die teilweise auch nicht überfüllt sind.
Viel Spaß

8

Hallo!

Wir waren letztes Jahr Pfingsten hier in Holland:

https://www.duinrell.de/ferienpark/angebote?gclid=Cj0KCQjwgezoBRDNARIsAGzEfe7-78rhtYhf_kZ_gAYYitVdFBipg2VbQ0d0VMn2PAqB-a420CHeRKcaAvtxEALw_wcB

Der Park ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Der schöne und weitläufige Sandstrand ist in der Nähe
und man kann jederzeit den anliegenden Freizeitparkt nutzen -
da sind auch einige Sachen für kleine Kinder dabei.
Außerdem ist das dazugehörige Schwimmbad total toll!

Vielleicht ist es ja was für euch!?

LG #winke