Urlaub in Österreich mit Sommercard

Wir würden gerne mit unseren Kids Urlaub in Österreich machen.
Wir waren bereits ein mal in Kaprun und haben dort eine tolle Sommercard bekommen, mit welcher wir viele Attraktionen umsonst besuchen konnten. So etwas wäre natürlich perfekt, ist aber kein Muss.

Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl Hotels, welche familienfreundlich sind ??

Danke euch 🤗

Lieben Dank, das werd ich mir auf jeden Fall ansehen 🤗

Ich kann das Hotel gartnerkofel.at sehr empfehlen. Gibt soviel Freizeitmöglichkeiten inklusive, da hat man fast schon Freizeitstress:-)

Hallo,

ich kann dir die Region Wilder Kaiser empfehlen. Die Bergbahnkarte ist zwar nicht kostenlos, aber mit einer Gästekarte ermäßigt. Auf den Bergen gibt es tolle Erlebniswelten und Spielplätze für Kinder und auch sonst gibt es viele Ausflugsziele.

Grüße
Prometida

Hallo Juli-mond 🤗

Wir haben uns jetzt für eine kleine Pension in Ladis entschieden.
Hast du irgendeinen Tipp, was man unbedingt gesehen haben sollte oder ein super Restaurant oder oder? 🤗

Kärnten ist toll, z.B. das Feriendorf Kirchleitn aber auch sonst viele andere. Tolle Unternehmungsmöglichkeiten und viele Vergünstigungen.

soweit ich weiß, gibt es auch eine Kärntencard:

https://www.kaernten.at/aktivitaeten/sommer/kaernten-card/

bei manchen Unterkünften ist sie inkl.

Feriendorf Kirchleitn finde ich ziemlich teuer

Wir fahren nach niedernsill zum gasthof kröll. Meine Eltern waren da bereits 2mal und haben uns diese Unterkunft empfohlen. Mit Halbpension zu buchen!

Für Kinder gibt's Spielplatz und kleinen Streichelzoo.

Dabei ist die Nationalpark Höhe Tauern sommerkarte. Wenn danach suchst, findest ganz viele Ausflüge die inclusive sind!

In ein paar Wochen weiß ich, ob unser gebuchtes Hotel hält, was es verspricht.

Top Diskussionen anzeigen