In den Urlaub fahren

Hi ihr Lieben,
Wir wollen bald in den Urlaub fahren ca 3,5 std, das erste mal mit beiden Kindern.
Meine Frage an euch?!
Wie handhabt ihr das? Beide kinder Hinten? Oder eins vorne und eins hinten mit mir oder papa, meine kids sind dann 3 jahre und 5 monate, leider passt keiner in die mitte hinten.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅
Lieben dank 😘

1

Beide hinten

2

Beide hinten.
Und ich füge an: ich behaupte in der Generation unserer Eltern hätte sich niemand diese Frage wirklich gestellt. Ich kenne es von zu Hause auch nicht anders.

3

Definitiv hinten..3,5 std lassen sich noch gut ertragen,die große kann besungen und bespielt werden,das baby schläft ja noch wesentlich mehr mit 5 monaten,pausen einplanen und wegen der babyfütterung nach bedarf halten..meine mädels sind jetzt fast 3 jahre und 15 Monate alt,14 h bis zur fähre (über nacht)danach noch 3 std bis zum Zielort (Sardinien)haben wir das erste mal gemacht als die große knapp 11 monate alt war,übernächste Woche das gleiche mit 2 kleinkinder,wir fahren nachts los damit die kinder (hoffentlich)schlafen,wir haben auto dvd Player mit twin monitore damit zwischendurch mal ein disney film geguckt werden kann ansonsten wird viel erzählt,kinder lieder gehört und gesungen,was zu spielen..genug pausen essen und trinken.


Lg

4

Hallo,

Meine Kinder sitzen auch immer hinten.
Falls doch was ist und es Theater gibt, dann kann man ja auch anhalten und tauschen... also 1 Kind vorne hinsetzen....

Habt ihr einen Spiegel für das Baby?

Lg

6

Ja einen spiegel haben wir, dazwischen passt keiner mehr 😅 esseiden es gehen noch 20 kilo runter bis dahin 😂🙈
Klappt ja auch so ganz gut wenn die beiden hinten sitzen, nur auf ner längeren fahrt ist das ja nochmal was anderes, wir schauen einfach wie es läuft, gibt ja genug rastplätze wo man halten kann, mich hats nur interessiert wie es andere so handhaben

5

Beide hinten, sollen sich ja auch nicht daran gewöhnen. Wenn ich alleine fahre kann ja auch keiner bei ihnen sitzen. Bei uns passt man aber noch so gerade dazwischen und ich halte den Platz für Notfälle frei so dass wenn's garnicht geht einer nach hinten kann. Lg

7

Unsere Jungs haben fast immer hinten gesessen, vor allem hat da nie jemand bei gesessen. Hätte ich auch nicht machen Können, mir wird hinten schlecht...🤢.
Sie hatten ab einem gewissen Alter CD-player mit Hörspielen dabei und das ging immer gut. Man muss nur vielleicht mal eine Pause mehr einlegen.
LG
Elsa01

8

Beide hinten!