Fliegen mit 2 Kleinkindern Condor

Hallo zusammen, wir fliegen im November nach lanzarote mit unsern zum Reisezeitpunkt 3 jährigen Jungs.
Leider mache ich mir so meine Gedanken wegen dem Flug.
Einer meiner Jungs hat ist Entwicklungsverzögert (Gendefekt) er ist sehr schnell überreizt und wird nicht verstehen das er ein Paar Stunden sitzen muss.

Vielleicht kann mir jemand Plätze empfehlen wo wir Beinfreiheit haben damit die Jungs vielleicht was auf dem Fußboden spielen können?

Wir fliegen mit Condor 1420 gibt es dort überhaupt Vierer Plätze?

Würde mich sehr über Hilfe freuen
Lg

Vielen danke für den Tipp mit dem Spielzeug:-) werde dann auf jeden Fall was besorgen.
Ich versuche so entspannt wie möglich zu sein, habe schon festgestellt das sich meine Stimmung sehr stark auf meinen Songs auswirkt

Ich musste gerade echt lachen:-D ich habe aus Sorge das wir kleine Plätze zusammen bekommen eben Plätze reserviert, was uns übrigens 132 Euro kostet.
Echt eine Frechheit wenn man bedenkt was uns der Flug sowieso schon kostet.
Ich sitze mit meinen Jungs in einer Reihe und mein Mann neben uns am Gang

Wir fliegen am Dienstag nach Griechenland mit Condor.der grosse ist dann 26 Monate. Er wird während dem Flug Handy schauen dürfen. Haben die letzten Tage geübt wie es mit Kopfhörer klappt und ich dachte dass das nie was wird aber er findet es total toll😉 vielleicht ist das auch was für euch.

Top Diskussionen anzeigen