Ferien Paris und Disneyland

Hallo,

mein Kind (14 jahre) und ich wollen in den Sommerferien gerne für ein paar Tage nach Paris und eventuell noch ins Disneyland. Unser Plan ist mit dem Fahrrad zu fahren (wir rechnen so mit ca. 4 Tage pro Strecke) und eine Unterkunft außerhalb von Paris zu suchen - da wir etwas auf's Geld schauen müssen. Hat uns vielleicht jemand ein paar gute Tipps für Paris/für Unterkünfte usw?

Vielen Dank.

Liebe Grüsse .... rolabaer

Ganz lieben Dank für deine Tipps. Das Fahrrad soll uns einfach nur nach Paris und zum Disneyland bringen ... In Paris würde ich mich als Fahrradfahrer wohl nicht so wohl fühlen ... Ich freu mich schon sehr drauf ...

Wir werden mit dem Fahrrad zum Disneyland fahren ... weil wir das auf dem weg zurück machen werden ... vielleicht campen wir irgendwo oder suchen uns ein günstiges hotel etwas weiter weg ... aber danke für den Tipp

Top Diskussionen anzeigen