Hotel mit Kinderbetreuung griechische Inseln

Hallo zusammen,
Wir suchen für nächstes Jahr ein Hotel für Familien mit Kindern. Ideal wäre ein Kinderclub mit deutschsprachigen Betreuern, wo die Kinder auch mal ein Stündchen bleiben können.
ZielGebiet wären die griechischen Inseln. War schonmal jemand in so einem Hotel und kann berichten wie es war?

Grüße

Hallo nb4913,

wir (Eltern + 2 Kinder 5+7 Jahre) fliegen dieses Jahr das 4.te mal nach Griechenland (Kreta)
Und zwar immer in das selbe Hotel :-)
Vielleicht gefällt es Euch ja.
Grecotel Marine Palace

Wir sind immer mit tui unterwegs und unsere zwei lieben die Miniclub.

Liebe Grüße und viel Ppass beim gucken

Wir waren im magic life Club auf Kos sehr zufrieden, weil wir auch gerne Sport treiben.#winke

Ich schau mir den auch gerade ein 😉 leider kein Schnäppchen. Wie hat dir denn das Essen gefallen?

Naja im September kosten 12 Tage für 4 Personen, ein Baby und ein Kleinkind über 4000 Euro. Da muss das Hotel schon Bombe sein 😉

Magst du mir vielleicht erzählen wie alt deine Kinder sind und was ihr für ein Zimmer hattet? Wir haben uns jetzt noch doch für das Hotel entschieden 😉

Mein kleiner Sohn wurde 3 vor Ort (wurde auf Nachfrage ganz süß vom Personal gefeiert) und der Große war 5. Wir hatten ein Familienzimmer. Das war platztechnisch völlig ausreichend. Es lag im Erdgeschoss. Das fand ich persönlich sehr gut.
Ich wünsch euch eine gute Erholung!!!#winke

Super, vielen dank. Ich bin schon ganz aufgeregt 😉

Wir waren schon ein paar Mal in solchen Hotels, aber dieses Jahr das erste Mal auf den griechischen Inseln.
Für uns geht es ins Hotel Caravia Beach nach Kos. Bin gespannt.

Hallo, wir waren auf Kos im Magic life Marmari Palace und hatten einen wunderschönen Urlaub dort.
Kann das Hotel sehr empfehlen.
Lg

Hallo, wir waren im Lindos Princess auf Rhodos. Meine Tochter (da 9 Jahre) fand den Mini Club großartig.
Wir selben fanden das ganze Hotel total toll. Sehr chick, gutes Essen, tolle Strandlage....

Viele Grüßen

Top Diskussionen anzeigen