Kreuzfahrt

Hallo,

Welches Schiff könnt ihr für eine Kreuzfahrt mit kleinen Kindern empfehlen? Der kleine wird ca 10 Monate und der große knapp 3 sein.
Vielen dank 😉

Super- vielen dank. Ich hab mich mit dem Thema noch nie so wirklich beschäftigt aber jetzt sind wir am überlegen.

Hey.
Ich mache pro Jahr zwei Kreuzfahrten mit meinen Kindern. Ich kenne sowohl Mein Schiff von TUI Cruises und AIDA. Mir persönlich gefällt die Mein Schiff besser, AIDA war aber auch nicht schlecht. Wenn du fragen hast, meld dich gern. Hab schon so einige Touren mit den Kids gemacht 😉

Ich empfehle Kreuzfahrten mit Schiffen der COSTA-Linie.

Das ist ein italienisches Unternehmen und darum entsprechend auf Bambini und Familien eingestellt.

Wenn ich mich richtig erinnere, reisen die Kleinen sogar kostenlos in der Kabine der Eltern mit.

Wo soll es denn hingehen?

Hallo,

Die Route ist momentan noch etwas problematisch. Ich wollte gerne im Januar oder Februar weg und da hat mich nicht wirklich viel angesprochen 😵 kannst du etwas empfehlen?

Oh vielen dank. Ja irgendwie war meine Vorstellung wohl etwas anders als die Realität 😉 wir nehmen uns ein Jahr Auszeit und wollen viel reisen und für Januar uns Februar haben wir noch keine Pläne deswegen dachte ich dass das ne gute Lösung wäre 😉 aber inzwischen bin ich nicht mehr so davon angetan.

Wenn ihr im Winter eine Kreuzfahrt ohne Flug machen wollt, schränkt das die Zielauswahl aber schonmal ganz schön ein. Und man sollte seefest sein. Auch das Mittelmeer kann um die Jahreszeit sehr 🤢 sein.

Top Diskussionen anzeigen